Ein Team mit über 20 Jahren Erfahrung

 

 

Der  Cars Angels ®  Gründer Vincenzo De Francesco  begann 1991 die Karriere in der Kraftfahrzeug-Branche mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechaniker bei FIAT in Lübeck, wo von Pike auf gelernt wurde Fahrzeugteile professionell zu de- & montieren.

Auf den in 1996 erworbenen Kenntnissen als Industrielackierer bei AEG in Neumünster folgte eine Festeinstellung bei KARMANN GmbH in Osnabrück, wo am gesamten Fertigungsprozess der Karosserien vom Zinktauchbecken über die Lackierung bis hin zur Montage mitgewirkt wurde.

Zudem kam später ein Praxissemester & Semesterferienjobs als Werkzeugmacher beim MERCEDES BENZ Konzern in Stuttgart.

2004 wurden im Rahmen einer Ausbildung als Kosmetischer Operateur für Smart- & Spotrepair bei CHIPSAWAY Skandinavia a/s die ersten Grundschritte des DoLs für das sanfte Instandsetzten erlernt.

Ein weiterer DoL-Intensivkurs wurde Anfang 2008 bei der HWK Handwerkskammer Lübeck mit Erfolg abgeschlossen.

Diese Tätigkeit wurden dann später bei DENT WIZARD in Rellingen ausgeführt & verfeinert.

 

 

2009 wurde dann  Cars Angels ®  gegründet.

 

Im selben Jahr sind wir mit der Hagelschadeninstandsetzung erfolgreich durchgestartet & sind seit dem in ganz Europa tätig.

Wir wachsen stetig & überzeugen mit Professionalität, Qualität & kompetentem Fachpersonal...